Ehrenamtsbroschüre für Neu-Ulm veröffentlicht

Ehrenamtsbroschüre für Neu-Ulm veröffentlicht

Das Familienzentrum Neu-Ulm ist seit 2 Jahren einer von 50 Trägern in Deutschland, die für das Projekt „Engagierte Stadt“ ausgewählt wurden. Die Engagierte Stadt Neu-Ulm, besteht aus einer Ehrenamtsbörse, dem Netzwerk Ehrenamt Neu-Ulm und der Ehrenamtslandkarte, sowie weiteren kleinerer Projekte. Die Engagierten des Netzwerkes Ehrenamt haben nun gemeinsam ein Broschüre erarbeitet, die rund um das Ehrenamt in Neu-Ulm informiert. Neben hilfreichen Tipps zum Ehrenamt, finden sich auch viele Kooperationspartner aus dem Netzwerk, die sich über ehrenamtliche Unterstützung freuen.

Die Broschüre ist beim Familienzentrum Neu-Ulm in Druckform erhältlich und kann dort abgeholt werden. www.familienzentrum-neu-ulm.de