Familienzentrum Neu-Ulm

Seit über 10 Jahren ist das Familienzentrum die Anlaufstelle für Kinder, Familien und ehrenamtlich aktive BürgerInnen in der Neu-Ulmer Innenstadt. Eltern-Kind-Gruppen, offene Treffs für Jung und Alt, Ehrenamtsbörse, Sprachkurse, Leih-Oma-Opa Vermittlung, Lern- und Lesepatenprojekte – das Angebot ist so bunt wie die Lebenswelt der BesucherInnen.

Grillfest EAs

Der Caritasverband für die Region Günzburg und Neu-Ulm e.V. und das Diakonische Werk Neu-Ulm e.V. haben gemeinsam die Trägerschaft übernommen. Finanziert wird das Familienzentrum dankenswerterweise von der Stadt Neu-Ulm.

Neues Bild (0)   Neues Bild (1)   Neues Bild (2)

Das aktuelle Programm sowie Hintergrundinformationen erhalten Sie auf der Homepage des Familienzentrum www.familienzentrum-neu-ulm.de oder persönlich zu folgenden Zeiten:

Familienzentrum Neu-Ulm

Information, Beratung und Vermittlung                                  Offene Sprechstunde Ehrenamt
Mo         14-16 Uhr                                                                          Di            10-12 Uhr
Di-Do    10-12 Uhr und 14-16 Uhr                                             Do          16-18 Uhr.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an das Team des Familienzentrums wenden:

Familienzentrum Neu-Ulm

Frau Fuhrmann (Reinigung), Frau Daumann (Verwaltung), Frau Ott (Leitung) und Frau Bader (päd. Mitarbeiterin)

Kasernstraße 54
info@familienzentrum-neu-ulm.de