Der Caritasverband für die Region Günzburg und Neu-Ulm e.V. sucht
für die Dienststelle in Neu-Ulm zum 15.03.2023 oder später
eine Verwaltungskraft (m/w/d)in Teilzeit 20 Std.
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche, selbstständige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes (Altersvorsorge, Beihilfe, Weihnachtszuwendung, Leistungszulage)
- ·vielfältige individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einarbeitung in den Aufgabenbereich
Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltung der Dienststelle
- Zuarbeit der Beratungsstellen
- Prüfen und zuordnen von Rechnungen, Geldeingänge überwachen, Überweisungen, Spendenverwaltung, Kassenführung
- Zuarbeit Buchhaltung
- Abrechnungen erstellen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Verwaltungsbereich
- Organisationstalent, Selbstständigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit,
- gute EDV- und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Bewerbungen per E-Mail an: Mathias.Abel@caritas-guenzburg.de