Wir bieten
- eine abwechslungsreiche, selbstständige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritas-verbandes (Altersvorsorge, Beihilfe, Weihnachtszuwendung, Leistungszulage)
- ·vielfältige individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einarbeitung in den Aufgabenbereich
Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltung,
- Terminkoordination, Mitarbeit bei Veranstaltungen
- Zuarbeit Allgemeine Sozialberatung
- Prüfen und zuordnen von Rechnungen, Geldeingänge überwachen und Überweisungen, Spendenverwaltung, Kassenführung
- Zuarbeit Buchhaltung
- Abrechnungen erstellen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Verwaltungsausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Verwaltungsbereich
- Organisationstalent, Selbstständigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit,
- gute EDV- und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Interesse?
Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen der katholischen Kirche und dem Auftrag der Caritas?
Dann senden Sie Ihre Unterlagen bis
15.07.2021 an:
Caritasverband für die Region Günzburg und Neu-Ulm e.V.
Zankerstraße 1a
89312 Günzburg
08221-3676-15
www.caritas-guenzburg.de
Mathias.Abel@caritas-guenzburg.de
Sie können sich gerne per E-Mail bewerben. Die Ausschreibung finden Sie unten zum Download!